FREIE PLÄTZE: Ab Sommer 2020 für min. 40 Std./Wo.
Die Tagesmütter im Bielefelder Westen

Betteuungsort

Für unsere Großtagespflege haben wir im "Spielhaus" im Bielefelder Westen zwei Räume angemietet. Diese sind speziell auf unsere kleinen Glückspilze ausgelegt. Da wir großen Wert auf Selbstständigkeit legen ist bei uns alles auf Augenhöhe der Kinder und frei zugänglich.
Im Spielhaus befindet sich außerdem die große "Tobeecke". Gerade in der kalten Jahreszeit oder wenn es stark regnet können wir unsere Bewegungsangebote immer noch super umsetzen und die Kinder können mit den großen Softbausteinen so richtig kreativ werden.
Die Küche teilen wir uns mit den anderen Pädagogen aus dem Spielhaus. Hier wird täglich frisch gekocht. Unser Essen kaufen wir unteranderem mit den Kindern gemeinsam ein (Spaziergang zum Markt).
Unser Gruppenraum
Motorikspielzeug
Ein Teil des Außenbereichs